Kommentare: 8
  • #8

    Christine (Montag, 13 November 2023 10:27)

    Liebe Dorina.
    Heute startet die inzwischen 13. Staffel der HAPPY HOUR OF RADIOLOGY, die ich als Host & Moderatorin begleiten darf. Eine riesige Freude für mich: Du bist wieder als Referentin dabei & teilst dein umfangreiches Wissen mit anderen.
    Vielen Dank für dein Wissen & den Spaß, den Fortbildungen mit dir machen :)
    Ich freu´ mich
    Christine

  • #7

    Doris Lorei (Freitag, 22 September 2023 16:50)

    Vielen Dank für die unterhaltsame und lehrreiche Fortbildung in Ludwigshafen. Es war fachlich sehr interessant, verständlich und praxisbezogen übermittelt. Und die Tipps und Tricks für den Alltag werden ausprobiert und gerne weiter gegeben...
    VIELEN DANK

  • #6

    Pearl Technology AG (Mittwoch, 19 Juli 2023 15:45)

    Seit fast 10 Jahren sind wir mittlerweile in regem Austausch mit Dorina rund ums Thema Patientenlagerung. Aufgrund ihrer Expertise und dem Anwenderwissen aus der Praxis ist Dorina für uns ein sehr wichtiger Rat- und Ideengeber bei der Produktentwicklungen. Ausserdem durften wir mit Dorina auch schon unterschiedliche Formate wie Webinare und Weiterbildungen für MTR realisieren. Wir schätzen dabei insbesondere die Zuverlässigkeit, hohe Fachkompetenz als auch den dynamischen und unterhaltsamen Vortragsstil.

    Vielen Dank, liebe Dorina, für deinen unermüdlichen Einsatz.

    Laurent & deine Pearlies

  • #5

    Petra (Freitag, 16 Juni 2023 10:59)

    Vielen Dank Dorina!
    Eine super Fortbildung!
    Hat mich sehr gefreut daran teilnehmen zu dürfen!
    Liebe Grüße aus dem Münsterland!
    Petra

  • #4

    Gerri (Samstag, 04 Februar 2023 16:37)

    Sehr angenehme Sprechstimme. Tolle Vorträge. Praktische Abläufe sehr gut erklärt und begleitet . Immer wieder gern . Danke

  • #3

    Stefan Gaisbichler (Sonntag, 10 Juli 2022 17:41)

    Hallo Dorina!
    Schön geworden der Relaunch. Sehr informativ! Liebe Grüße!

  • #2

    Gudrun Röhner (Freitag, 21 Mai 2021 21:57)

    Liebe Dorina,
    Die Happy—Hour—Staffel 7 hast du ganz hervorragend gemeistert und uns wieder viel Wissen an die Hand gegeben. Vielen Dank dafür.
    Dein persönliches Anliegen am Ende der Veranstaltung hat mich sehr berührt. Du verdienst meine besondere Hochachtung, mit diesem Hintergrund solch eine tolle Veranstaltung zu meistern. Ja, es ist richtig, die Krankheit offensiv anzugehen. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und lasst euch nicht den Optimismus nehmen.
    Leider bin ich zu alt für eine Spende, aber meine Kinder sind registriert. Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausgeht.
    Ganz herzliche Grüße
    Gudrun Röhner

  • #1

    Mona von Gunten (Samstag, 30 Januar 2021 16:29)

    Liebe Dorina

    Vielen Dank für das heutige Webinar "MR Oberbauch" über die EDUMED AG.
    Ich werde mir Dein Buch "MRT Einstelltechniken und Protokolle" in der Schweiz bestellen.
    Auf LinkedIn habe ich Dich nicht gefunden.
    Viel Spass noch im Schnee.
    Liebe Grüsse

    Mona
    (MTRA aus Luzern)