freiberufliche MTRA


Ich arbeite seit mehr als 18 Jahren in meinem Beruf als MTRA. Ich bin als freiberufliche MTRA in ganz Deutschland tätig. 


Ich bin in der Kernspintomographie, Computertomographie, Angiographie und dem konventionellen Röntgen einsetzbar.  Meiner Arbeit bringe ich sehr viel Engagement, Ehrgeiz und Interesse entgegen. 

Ich arbeite zügig und lege hohen Wert auf Qualität, vor allem freundlicher und verständnisvoller Patientenumgang spielt für mich eine wichtige Rolle.

Mir fällt es leicht mich in neue Systeme einzuarbeiten und mich auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. Durch meine Dozenten und Referententätigkeit, sowie der durch mich durchgeführten In House Schulungen besitze ich fundiertes Wissen im Umgang mit den üblichen Herstellern. (Siemens, Canon, Philips, GE, Fuji).

 

Aktualisierung der Fachkunde im Strahlenschutz gemäß §18a Abs.2 RöV

und §30 Abs.2 StrlSchV ist selbstverständlich vorhanden.

 

Honorarbasis

Die Abrechnung erfolgt am durch Rechnungsstellung meinerseits, nach vorheriger Absprache und Kalkulation. 

 

Steuer ( MTRA Vertretung )

Meine Rechnung ist für Sie steuerlich absetzbar. Meine Leistungen sind

nach §4 Nr. 14 des UStG vom Umsatzsteuer befreit.

 

 

Gerne unterstütze ich auch Ihr Team.


Leistungsübersicht

Dienste 

Rufbereitschaft

Wochenenden

Urlaubsvertretung 

Derzeit ausgebucht 

Leistungsspektrum

CT

- Routine Untersuchungen

- Polytrauma, Stroke Unit, Interventionen

- Cardio CT

- Hersteller neutral 

- Pädiatrie

 

 

MRT

- Routine Untersuchungen 

- Cardio MRT

- Pädiatrie

 

Röntgen

- Routine Untersuchungen 

- Film Folien Systeme, Digital, Speicherfoliensysteme

- orthopädische Spezialaufnahmen 

- Assistenz Durchleuchtung

- Pädiatrie

 

Angio

 

- Assistenz diagnostische Angiographien (steril und unsteril)

- Assistenz PTA(steril und unsteril)



Kontaktieren sie mich!

Dorina Petersen 

d.petersen84@t-online.de